#bcka – here i come


Am Wochenende ist wieder das nächste Barcamp – das findet in Karlsruhe statt, ich hatte eigentlich vorgehabt, alle drei Tage (also Freitagabend bis Sonntag) dabei zu sein, kann aber aus zeitlichen Gründen nun doch nur den Samstag mit dabei sein.

Falls jemand aus Frankfurt auch mit zum Barcamp Karlsruhe möchte, kann ich ihn gerne mit- und auch wieder zurücknehmen (einfach als Kommentar hier posten oder via Twitter (@alexschnapper)). Auf das Barcamp freu ich mich, denn das letzte ist schon länger her – nein, stimmt ja gar nicht, das Mobilecamp in Dresden und davor das Barcamp Kirche 2.0. Aber so ein allgemeines Barcamp meine ich, zuletzt war ich vor zwei Jahren in Stuttgart dabei…

Bin also auch sehr auf die vielen Menschen und Sessions gespannt. Ich werde von dort natürlich auch twittern und danach Fotos und nen Bericht hier veröffentlichen.