Urlaubsnachbereitungen – und „Six white boomers“ – Stanley Christmas Carols


Mein Urlaub endete diese Woche mit meiner Rückkehr und mich hat es voll erwischt: Jetlag. Aber bis Montag bin ich wieder fit. Und ich werde auch erst in der nächsten Woche, spätestens schon am vierten Adventswochenende (Schreck lass nach, schon der vierte!??) einige Fotos zu einigen Blogposts nachladen. Gibt viel zu erzählen🙂

Damit es nicht ganz zu langweilig wird, hab ich hier jedoch schon ein kleines Goodie. Wer immer mal wissen wollte, ob es in Australien neben den typischen „Christmas Carols“, wie „We wish you a merry christmas“, „Hark the heralds angel“, „O come oh ye faithful“ undso gibt – ja, gibt es:

„Six white boomers“ – gesehen und spontan mit meiner Digitalkameravideofunktion beim Stanley Christmas Carols Night (Tasmanien, Australien) aufgenommen:

Von den vielen Liedern, die ich mitbekommen habe, war das das lustigste und Beste.🙂