Kultur am Wochenende: Das Letz niest VII (7) #dln7


Dieses Wochenende werde ich größtenteils in die Heimat (sprich Tübingen) fahren, um dort am Sonntagabend das begehrte und bewährte Veranstaltungskonzept von Ulrich Eder und Wolfgang Brenner im Zimmertheater zu erleben.

Es ist natürlich „Das Letz niest„.

Ich bin mal wieder auf die Vortragenden gespannt. Und wie ich dem Dia-Blog entnehmen konnte, wird der Dauerchronist eldersign.de leider nicht dabei sein. Schade. Aber die DLN-Fans aus Stuttgart @TurnieGC und @Dosiba werde ich antreffen, sowie @PfarrBergTal aus Mössingen.

Und danach ein wenig Smalltalk bevor es wieder Richtung Frankfurt geht.

(Ok, könnte natürlich auch sein, dass dies ein Alibipost ist… Könnte sein, aber die letzten Male hatte ich was vergessen über DLN zu schreiben. Via Twitter kann man dies natürlich über das Hashtag #dln7 verfolgen)