Vierzig Mal Webmontag Frankfurt – und ich freu mich auch wieder darauf #wmfra #40


wmfra40Zum vierzigsten Mal findet am kommenden Montag ab 19 Uhr in der Brotfabrik in Frankfurt-Hausen der „Webmontag“ statt. Ein Webmontag ist der Treffpunkt bei dem sich Startups, Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Venture Capitalists, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zum Thema Web 2.0 zusammen finden.

Vor allem freue ich mich über die Vorträge von Romy (@snoopsmaus), die über „Rotation Curation“ anhand von „WeAreHH“ und ihre Erfahrungen berichten wird. Das war und ist ein spannendes Projekt was super ist.

Außerdem berichtet Jesus Villar-Rodriguez (@adlerblog) vom Eintracht Frankfurt-Fanblog „Adlerblog“ über die Geschichte, die ihm in der letzten Zeit passiert ist.

Nicht weniger interessant sind auch die anderen beiden Vorträge über „Hackerspace FFM“ und „noSQL“.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr – nebenbei natürlich auch Gratulation an Darren Cooper und Ali Pasha, der Brotfabrik und all den anderen Mitwirkenden, die den Webmontag zu einer festen Größe in der Rein-Main-Region etabliert haben. Daher kommt alle und frühzeitig, spätestens 18:30 Uhr, sonst wird es eng mit der Sitzplatzsuche😉

Eine Antwort zu “Vierzig Mal Webmontag Frankfurt – und ich freu mich auch wieder darauf #wmfra #40

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.