Bei #WeAreFFM @WeAreFFM werden Kuratoren gesucht


Die letzten Tage hab ich damit verbracht, Updates bei www.wearefrankfurt.com (@WeAreFFM) einzuspielen und über ein neues Konzept für RotationCuration nachzudenken. Jetzt hoffe ich, dass bei dem Aufruf sich weitere Leute melden, die sich vorstellen können, eine Woche lang unter „WeAreFFM“ zu twittern und alle möglichen Dinge und Wissenswertes über Frankfurt zu tweeten.

Ich weiß, ich selber hab das Projekt auch etwas vernachlässigt, aber ich versuche es jetzt wieder aufzupeppeln. Daher auch ein Blogpost und Aufruf an dieser Stelle – macht mit und bewerbt euch. Die nächsten Tage und am Wochenende werde ich die Zeit nutzen, um dafür mehr Werbung zu generieren und mehr zu vernetzen.

Eine Antwort zu “Bei #WeAreFFM @WeAreFFM werden Kuratoren gesucht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.