Wahlwerbespot der Piratenpartei – wie ist eure Meinung? [UPDATE]


+ + + UPDATE + + +

Heute (3.9.) wurde folgender Spot veröffentlicht – was sagt ihr zu diesem Spot?

Es wurden bei einer Pressekonferenz die Wahlwerbespots der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013 vorgestellt. Mich würde daher interessieren, wie eure Meinung zu dem Spot lautet, schreibt sie bitte als Kommentar unten rein, auch kritisch natürlich – und vor allem ob und wie ihr die Partei im Wahlkampf wahrnehmt oder nicht…

Und hier der Radiowerbespot für WDR Radio:

Außerdem hier noch eine weitere Internetadresse: www.piraten-zur-wahl.de

4 Antworten zu “Wahlwerbespot der Piratenpartei – wie ist eure Meinung? [UPDATE]

  1. Arti-Farti. Etatverschwendung. Ohne Substanz und Aussage. Anders ist noch lange nicht besser.
    Wie alle anderen, sind Piraten unfähig zu konzeptualisieren und somit nur „another brick in the wall“..

    Gefällt mir

  2. Leider sowohl inhaltlich als auch technisch (unfassbar schlechte Tonqualität, schlechte Mischung zwischen Sprache und Musik) schlicht miserabel. Mann kann nur hoffen dass man die Spots von 2009 wieder reaktiviert statt sich diese Blamage an zu tun…

    Gefällt mir

  3. Ja, der Spot ist Mist. Ich dachte erst, es ist Werbung für Esoterik oder die neue Aviola-Entspannungssalbe. Die alten aus 2009 sind da wesentlich besser.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.