Postkarten aus Übersee im November erhalten – wer will eine?


Angeregt durch Romy’s Postkartengewinnspiel mit den Postkarten aus dem Ausland, fand ich das eine nette Idee und würde sie auch ähnlich aufgreifen. Allerdings ohne komplizierte Facebook-App oder so. Ganz simpel. Ich fliege nämlich schon am Freitag für knapp eine Woche nach Neuseeland zu einer Hochzeit von Freunden und vielleicht schaffe ich es auch ein wenig Sightseeing zu machen. Danach fliege ich nach Tasmanien und freue mich schon dort auf Freunde und Verwandte (Hauptwohnort in der Zeit wird Stanley sein). Ein Ausflug nach Hobart ist auch geplant. Und dann den restlichen Teil meiner Reise verbringe ich auf dem Festland Australiens, in Brisbane. Und auch dort habe ich vor, die Strände und Berge zu besuchen, Wanderungen durchzuführen und Familie, Verwandte und Bekannte wieder zu sehen.

kingsbeach04

Kings Beach, Caloundra, Australia (C) Foto: Alex Schnapper, 2011

Und Postkarten aus Neuseeland und Australien sind auch sehr schön. Wer möchte daher nicht eine haben? Richtig. Um aber nicht 1000e Postkarten zu schreiben habe ich mir überlegt, pro Ort an dem ich bin, 10 Postkarten zu schreiben.

Hier die Postkarte-Versende-Orte (Adressen/Postkarten):

  • Auckland (Neuseeland) – 9/10
  • Stanley (Tasmanien, Australien) – 5/10
  • Hobart (Tasmanien, Australien) – 2/10
  • Brisbane (Australien) – 6/10

(Stand: 22.10.13, 21:29 Uhr)

Übrigens – eine Postkarte pro Adresse und pro Person. Eure postalische Adressen teilt ihr mir bitte via Mail (webmaster at alexander-schnapper.de) mit. Eure Adressen werden garantiert nur für die Postkarte verwendet, nicht für Waschmaschinen- oder alte iPad-Gewinnspiele. First come, first serve. Freu mich drauf😉

P.S: Wünsche nach Importen von Koalas, Wombats, Kiwis oder Keas (Vögel) muss ich leider schon jetzt negieren.🙂

2 Antworten zu “Postkarten aus Übersee im November erhalten – wer will eine?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.