Jetzt aber schnell!


Beitrag zum Videoclip-Wettbewerb des Evangelischen Kirchenbezirks Tübingen vom Team „SoUmSechs“ (Jakob Bittner) aus Tübingen:

Ich binde den Clip mal ein, damit ihr ihn euch ansehen könnt und er eventuell Chancen hat, mehr Clicks zu erhalten. Und ihr könnt auf dieser Seite auch noch abstimmen. Mit einem „Voting-Tool“.

Sehr lustig finde ich ja diesen Satz vom Kirchenbezirk:

Bei Manipulationsversuchen wird dieses Voting-Tool abgeschaltet, dann zählen nur noch die Videoaufrufe, die Facebook-likes und vor allem die Einschätzung der Jury.

(Dieser Link zählt zur Abstimmung). Das Abstimmwerkzeug leitet auf eine externe Seite weiter, zum Zeitpunkt dieses Eintrages war dies das Zwischenergebnis:

screenshot

Disclaimer:
Ich distanziere mich hier von den Inhalten der Websites der Kirche, des Videos, des Inhaltes des Videos. Ich möchte jedenfalls nur dazu anregen, zur Kirchenwahl zu gehen. Ich unterstütze nur die Verbreitung des Videos weil es unter anderem im Lammkeller gedreht worden ist…

Advertisements