Mach mit beim #Amnesty #Briefmarathon 2013 #ai


Ähnlich wie bei der „bonprix-aktion“ finde ich die Aktion von Amnesty International sehr gut, beim Briefmarathon 2013 mitzumachen.

Screen Shot ai

Wenn wir schon viel Zeit investieren, Blogartikel oder Tweets oder Facebookposts zu teilen, so sollten wir uns nicht zu schade sein, in unserer Zeit in der wir frei leben können und dürfen, uns für diejenigen einzusetzen, die das leider nicht können. Ich finde, hier gibt es keine Ausrede! Investiert 10 Minuten eures Lebens und macht mit. Unterzeichnet online die Aufrufe, ladet die Briefvorlagen im PDF-Format herunter, druckt sie aus und versendet sie. Auf die Aktion bin ich durch einen Tweet der Piratenpartei aufmerksam geworden:

Der Briefmarathon von Amnesty läuft noch 6 Tage. Macht deshalb schnell mit.

Screen Shot ai 2

Ich habe auch mitgemacht, die 5 Briefe ausgedruckt, unterschrieben und zur Post gebracht:

IMG_20131210_161929