Hallo Aufbruch, Hallo Webmontag Frankfurt, Hallo #wmfra – #aufbruch


Alles neu macht der Mai heißt es so schön, aber auch 2014 wird vieles neu gemacht. Und die ehrenamtlich arbeitenden Macher*innen hinter den Kulissen des Webmontages Frankfurt legen sich auch mächtig ins Zeug für ihre 56. Ausgabe. Thema des Januar-Webmontages lautet „Aufbruch„.

Thematisch geht es von der iranischen Protestbewegung über eine Tropenexpedition und übers Weltall und dann über das wichtige Thema Hospiz und über die Stadtteilentwicklung am Riedberg querbeet, aber mit dem Thema „Aufbruch“ haben sie alle was gemeinsam.

Ja, aber wo findet der größte Webmontag Deutschlands denn nochmal statt? Und um wie viel Uhr? Und gibt es das auch im Internet? Ja!

Montag, 13. Januar 2014 ab 19 Uhr in der Brotfabrik (Frankfurt-Hausen). Und sogar (dann) live im Internet unter: http://live.wmfra.de

Es empfiehlt sich übrigens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U6/U7) anzureisen – frühzeitig da zu sein.

webmontag-frankfurt-56-januar-aufbruch