Über 7 Jahre – WordPress Jubiläum


Ja sehr cool. Seit 7 Jahren bin ich bloggend auf wordpress.com-Platformen unterwegs, viele Blogs von mir gibt es nicht mehr oder schummern irgendwo in einem mysql-Archiv vor sich hin. Früher(tm) habe ich meine WordPress-Blogs auch selber gehostet und Updates eingepflegt. Und dann auch sehr oft, weil ich irgendein neues oder selbstentwickeltes Video/blog-Plugin hatte – die ganze Chose neu aufsetzen müssen. Inzwischen habe ich keine Zeit mehr für das Selberhosten, bzw. ich hab noch ca 3 Blogs, aber müsste da mal zwecks Updates nachschauen was da so anfällen würde…

siebenjahrewordpressblogging

Wie dem auch sei, ich bereue es nicht, vor 7 Jahren mit dem bloggen angefangen zu haben, damals natürlich noch verstärkt über Tübinger Themen und Dinge und natürlich über die Tübinger Blogging-Community (die damals sehr klein und überschaulich war). Nun denn – also weiter bloggen.🙂

Wann feiert ihr welches Blogger-Jubiläum? Würde mich einfach mal interessieren, der Kommentarbereich auch, oder auch ein „Gefällt mir“😉