Freies WLAN / #FreiFunk bald im hessischen Landtag und Hessen?


Die hessische SPD-Fraktion hat ein Antrag (PDF) für Freies WLAN / FreiFunk im April 2015 eingebracht und am 12. November 2015 fand die „öffentliche Anhörung zu freien WLAN-Hotspots in Hessen“ statt. Ich konnte zeitlich nicht freimachen von der Arbeit um daran teilzunehmen.

Screenshot from 2015-11-13 11:11:00

Glücklicherweise nahm unter anderem Claudia Kilian von FreiFunk Frankfurt teil und hat über die mündliche Anhörung einen Blogbeitrag verfasst. Deshalb möchte ich euch ihren Blogbeitrag nicht vorenthalten und bitte euch, ihn zu besuchen.

Freifunk_Hotspot_StickerÜbrigens, habt ihr schon bei euch einen FreiFunk-Router aufgestellt? Nein, warum nicht? Kontaktiert einfach eure nächstgelegene FreiFunk-Community und zack, seid ihr mit dabei.🙂