WELCOME CINEMA des #ArsenalKinos #Tübingen #refugeeswelcome


Bei Facebook entdeckt, finde ich eine tolle Idee und könnten andere Kinos auch übernehmen. Das Projekt „Welcome Cinema“ der ArsenalKinos in Tübingen. Die Aktion startet am 17. Dezember 2015 mit dem Kinofilm „Shaun das Schaaf  / Shaun the Sheep„.

Text des Flyers / Ankündigung lautet:

Spendieren Sie einen Kino-Brunch für Asylsuchende!
Um unser Projekt WELCOME CINEMA fortzuführen, suchen wir Unternehmen und Privatpersonen, die uns hierbei unterstützen. Über Ihr Interesse freuen wir uns.  Tel.: 07071-929621 oder info@arsenalkinos.de

We invite you to WELCOME CINEMA. From 15:30h onwards, enjoy coffee, cake and conversation and our feature presentation „Shaun the Sheep!“ Looking forward to meeting you!
(Text auch in französischer und arabischer Übersetzung auf dem Flyer)

Hier die Grafiken die via Facebook geteilt werden:

Danke Arsenal Kinos für die Idee und das Projekt. Nun also teilt den Beitrag und die Grafiken – wichtig aber auch – ermöglicht dem Arsenal Kino das Projekt mit Spenden und Unterstützung.

P.S: Kennt ihr Kinos die ähnliches machen?