Mein Talk „Classic Web – remember marquee“ beim #Webmontag #Frankfurt 77 Classic


Der letzte Webmontag Frankfurt aka #wmfra, also der erste im neuen Jahr 2016 stand unter dem Titel „Webmontag Frankfurt #77 Classic“ und war mit sehr tollen vorbereiteten Vorträgen und Spotlights geschmückt.

Ich hatte Glück als ich mich nur wenige Tage vorher auf einen zuvor kurz freigewordenen Talkplatz meldete und spontan entschied einen kleinen Talk über vergangene Zeiten im Web / Internet zu halten und den Zuschlag zum Talk erhielt. Es sollte ein kleiner und kurzer Talk werden und er war dann letztlich gut – so mein Empfinden.

68WmYR

livestreamDank Livestream.watch werden die Vorträge in super Qualität nicht nur aufgenommen und live im Internet übertragen, sondern können später (wie seit heute 14.1.) auch online im wmfra YouTube-Kanal betrachtet werden. Vielen Dank an dieser Stelle für den super Service! Nebenbei, wer diesen Service buchen möchte, kann ich nur empfehlen – auch Stream.café!

Jedenfalls, meinen Talk könnt ihr hier ansehen:

Vergesst nicht den YouTube-Kanal vom Webmontag zu abonnieren.

🙂